Haus Romeo Alpine Gay Resort unter neuer Leitung ab Winter 2019/20

Ab Winter 2019/20 wird Haus Romeo Alpine Gay Resort wieder direkt von den beiden Hauseigentümern Manfred & Thomas geleitet.

Wir bedanken uns bei Uwe und Stefan für ihre Arbeit in den vergangenen fünf Jahren!

Gemeinsam mit dem neuen Team, Peter aus den Niederlanden und Michel aus Frankreich freuen wir uns, Euch aufs Neue im Haus Romeo begrüßen zu dürfen. Als internationales Team können wir unsere Gäste auf Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch und Spanisch betreuen.

Selbstverständlich bleiben alle Buchungen und Anzahlungen gültig.

Skifahren, Biken, Wandern und Entspannen am Wilden Kaiser

Haus Romeo Alpine Gay Resort liegt direkt an der Gondelbahn in Scheffau im Herzen der Ferienregion Wilder Kaiser.

Im Winter bietet die Skiwelt Wilder Kaiser Brixental eines der größten und modernsten Skigebiete der Welt.

Mit vielen Wanderwegen und traumhaften Badeseen lädt die Region im Sommer zum Wandern, Radfahren und vielfältigen anderen Aktivitäten ein.

Hunde sind herzlich willkommenim Haus Romeo Alpine Gay Resort!

 

Urlaubsreise, Entspannungs- oder Erlebnisferien - oder auch mal nur ein Zwischenstopp: Haus Romeo Alpine Gay Resort ist Deine Adresse für eine angenehme Zeit gemeinsam mit anderen Gays. Das Hotel ist buchbar ausschließlich für Männer ab 18 Jahren.

Als unser Gast genießt Du alle Annehmlichkeiten eines zeitgemäßen Hotels: von komfortabel ausgestatteten Zimmern bis zum stets aufmerksamen und auf Dein Wohlbefinden bedachten Service-Team.